Sprache / language

Dein innerer Mann

Frauenseminar in den Vogesen

Brigitte Obrist & Birgit Leibfried

Am Do 5.- So 8.Mai 2022

Beginn Donnerstag Abend bis Sonntag nach dem Mittagessen

Im Seminarzentrum Totalartoasis in den Vogesen

www.totalartoasis.net

Die Hingabe an unsere tiefe weibliche Schoßkraft braucht das gemeinsame Wirken mit der Kraft und Weisheit unseres inneren Mannes. Ohne eine geheilte männliche Kraft bleibt das weibliche Potential trotz aller Entfaltung in uns in Trennung. Beide Kräfte in uns bedingen sich und wirken durch ihre Liebes-Verbindung pur schöpferisch. Beide Energien sehnen sich nach ihrer gesunden Form in uns und ihrer ursprünglichen heilen Liebesbeziehung. Wir widmen uns in diesem Seminar der ursprünlichen männlichen Weise, wie sie im Zusammenspiel mit der weiblichen Weise in uns selbst eine heilige Hochzeit feiert.